Nina

Hallo, mein Name ist Nina Christin, geboren 1999. Zur Zeit absolviere ich noch mein Studium an der JKU Linz. Von Natur aus bin ich ein sehr fröhlicher und ehrgeiziger Mensch, der es liebt neue Erfahrungen zu sammeln und sich weiter zu bilden.
Meine Freizeit verbringe ich gerne mit Sport (Kraftsport, schifahren, tanzen, Motorrad- bzw. Endurofahren). Ich liebe es auch zu wandern, reise gerne und erkunde neue Länder und Kulturen. Das Fotografieren war schon immer meine Leidenschaft, daher fühle ich mich auch vor der Kamera sehr wohl. Was mich auszeichnet ist meine Wandelbarkeit und Vielseitigkeit, von einerseits sehr modebewussten oder eleganten Typ bis zu einem abenteuerlustigen Menschen, der des öfteren den Adrinalinkick sucht. Das einzige, womit ich nicht dienen kann sind Tattoos.

Verfügbar für: Beauty & Fashion, Make-up, Sport, Street, Portraits, Motorsport, etc.
Weitere Informationen und Aufnahmen auf Anfrage.

Bildergalerie