Michaela - DGZ SHOTS
1566
post-template-default,single,single-post,postid-1566,single-format-standard,theme-bridge,bridge-core-3.0.2,woocommerce-no-js,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1300,footer_responsive_adv,qode-content-sidebar-responsive,columns-4,qode-theme-ver-28.8,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-6.9.0,vc_responsive
 

Michaela

Michaela

Hallo, mein Name ist Michaela und bin 1996 geboren. Von meinen Freunden werde ich allerdings Michi genannt. Ich arbeite als Radiologietechnologin in einem Krankenhaus und mache nebenbei den Masterstudiengang „Angewandte Gesundheitswissenschaften“. Meine Freizeit verbringe ich im Fitnessstudio, mit Freunden oder mit meiner Familie. Vor der Kamera stehe ich noch nicht sehr lange, habe jedoch nach dem ersten Shooting Gefallen daran gefunden.

Verfügbar für: Beauty & Fashion, Make-Up, Sport, Street, Lingerie, Bikini, Teilakt, etc.
Weitere Informationen und Aufnahmen auf Anfrage.

Du möchtest mich unterstützen?
Dann schau doch mal bei https://shot-cloud.at/produkt/michaela-serie-1/ vorbei.
Auf der Shot Cloud kannst du Fotos von mir kaufen und unterstützt somit mich und unsere heimische Wirtschaft!

Bildergalerie