Laura Frühwirth

Mein Name ist Laura und ich bin 22 Jahre jung. Mein Leben dreht sich hauptsächlich um Sport, Ernährung und gute Laune. Deshalb verbringe ich meine Freizeit gerne am Volleyballplatz mit Freunden, in den Bergen, im Fitnessstudio und im Winter auf der Skipiste. Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit ist mir persönlich sehr wichtig, deshalb entschied ich mich dazu, im Gesundheits- und Krankenpflegebereich zu arbeiten und anderen Menschen zu helfen. Außerdem liebe ich es vor der Kamera zu stehen, da ich immer für neues offen bin und man sich bei diesen Herausforderungen gut entfalten kann.

Verfügbar für: Beauty & Fashion, Make-Up, Sport, Street, Lingerie, Bikini, Teilakt, etc.
Weitere Informationen und Aufnahmen auf Anfrage.

Bildergalerie

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.